Immer mal wieder wenn es irgendwelche Neuigkeiten gibt, wird hier darüber berichtet :) Also wohl eher ein Monatsbuch ;) Aber so ab und an, wird es bestimmt mal neue Berichte geben

23.06.14

Nun endlich habe ich die Bilder von Lucys Fotoshooting mit Sophie bekommen. Ich füge auch gleich einige in die Galerie ein.

Hier der Link zu Sophies Facebook-Seite. Schaut doch mal vorbei :) https://www.facebook.com/sophiebayerfotografie?fref=ts

Gestern waren wir einen Freund, der auch einen Hund hat, besuchen. Die Hündin war allerdings nicht zuhause. Lucy fand es sehr spannend und hat alles genauestens unter die Lupe genommen und beschnüffelt ;) Ich glaube ihr hat es dort sehr gut gefallen, den Teppich hat sie nämlich auch gleich eingeweiht, indem sie sich darauf gewälzt hat und ihre Haare überall verteilt hat :D :D

Morgen kommt Lucy mich auch wieder besuchen :) Vielleicht passiert ja was spannendes, dann berichte ich wieder!

Liebste Grüße, Karo

 

 

02.06.14

So, nach seeeeehr langer Zeit melden wir uns mal wieder.

Irgendwie hat die Zeit und Lust gefehlt zu berichten und allzu viel Aufregendes ist auch nicht vorgefallen.

Uns geht es sehr gut. Im August wird Lucy dann schon 6, wie die Zeit vergeht.. Vor knappen 3 Jahren habe ich sie kennengelernt. (Ich glaub zumindest es sind 3 Jahre :D) Ich kann mich noch genau erinnern, als ich sie das erste Mal gesehen habe und ich wundere mich immer wieder, dass sie mir bis zu diesem Zeitpunkt nicht aufgefallen ist. Die Gute wohnt ja eigentlicht nur eine Straße weiter und trotzdem habe ich sie in ihren ersten Jahren kein einziges Mal gesehen.

Man merkt ihr mittlerweile an, dass sie kein junger Hüpfer mehr ist. Das Mäuschen wird langsam faul :D Manchmal muss man sie schon 2mal bitten, bis sie sich aus ihrem Körbchen erhebt :) Aber so richtig Gas geben, das kann sie immer noch :) 6 Jahre sind ja eigentlich noch kein Alter ;) Obwohl mir aufgefallen, dass sie ein paar mehr weiße Haare um die Schnauze bekommen hat, aber vielleicht ist das ja auch nur Einbildung.

Ich habe mein Abi geschafft und mal sehen wo es mich hinverschlägt. Im Moment stehe ich noch ein bisschen planlos da :D Aber falls ich weggehe, werde ich meine Lucy schon sehr vermissen. Sie ist mittlerweile schon ein sehr fester Bestandteil meines Lebens geworden, auch wenn ich sie in den letzten Monaten, schulisch bedingt, leider nicht so oft nehmen konnte.

Dafür war sie von Samstag bis heute bei mir. War echt schön, mal wieder für ein paar Tage einen Hund im Haus zu haben.

Am Samstag hatte Lucy dann ein Fotoshooting ;) Ich habe über Facebook Kontakt zu einem Mädchen in meiner Nähe aufgenommen, das Hobbymäßig fotografiert. Und am Samstag dann hat es sich ergeben, dass sie ein paar Fotos von Lucy macht. Das Wetter hat glücklicherweise mitgespielt und es sind, soweit ich schon gesehen habe, sehr sehr schöne Bilder entstanden :) Sophie hat das echt super gemacht. Ich scheitere immer beim Fotografieren, weil Lucy nie in die Kamera schaut, aber Sophie hat einfach Lucys Ball über oder neben die Kamera gehalten und dann war Lucy sofort darauf fixiert und hat perfekt in die Kamera geschaut :)

Ich bin schon sehr gespannt auf die restlichen Bilder. Sobald ich sie bekommen habe, werde ich hier natürlich gleich ein paar zeigen.

Gestern bin ich dann mit Lucy nach Marloffstein gefahren, mal ein bisschen andere Wege ausprobieren. Und bei meinem Talent haben wir uns dann natürlich glatt verlaufen :D Wir mussten dann quer über ne knapp ein Meter hohe Wiese laufen, um wieder zurück Richtung Auto zu kommen :D

Aber es war trotzdem eine sehr schöne Runde!

Bis bald,

Karolin

 

 

 

12.08.13

Hallo ihr Lieben,

nur ein kurzer Eintrag. Die Homepage kam leider in letzter Zeit ein bisschen zu kurz. Und auch jetzt habe ich leider nicht viel Zeit zu schreiben. Es gibt demnächst wenn ich die Zeit finde ein paar Nachträge. Nur so viel zu jetzt, wir waren im Juli auf dem 1. Fränkischen Spaziergang in Ansbach von unserer lieben Freundin Steffi mit Any und Frieda organisiert. Es war eine sehr schöne kleine Runde mit vielen netten Gesprächen :) Näheres und Bilder dann auch demnächst.

Ich (Karolin) fahre jetzt erst einmal für 10 Tage in den Urlaub und dann Anfang September bekomme ich Lucy für knappe 2 Wochen :) Ich freue mich schon sehr!! Lucys Besitzer sind auf Hochzeit auf Mallorca und verbinden das dann noch mit Urlaub dort :) Und da Lucy nicht mitgeht, darf sie übergangsweise bei uns einziehen. Davon wird es dann bestimmt ein paar mehr Einträge geben :))

Liebe Grüße, Karolin

 

7.04.13

Hallo ihr!

Mein Urlaub bei Karolin neigt sich dem Ende zu. Heute Abend gehts wieder heim. Herrchen und Frauchen waren bei einem Umzug helfen, also bin ich übergangsweise für 4 Tage zu Karolin gezogen :)

Wir hatten viel Spaß zusammen ;)

Donnerstag bin ich mit arbeiten gegangen. Karolin arbeitet nämlich ab und an in den Ferien bei ihrem Papa, und dorthin durfte ich mit. Die fanden mich alle ganz wunderbar, so lieb und süß wie ich bin. Während Karolin gearbeitet hat, lag ich ganz brav auf meinem Kissen, hab vor mich hingedöst und mich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen :) Das war ein echt schöner Tag, so viele Streicheleinheiten *__* Samstagabend durfte ich dann mit zum Mexikaner. Ich hab mich ganz toll benommen, zwar zwischendurch ein bisschen quengelig, aber dann auch wieder lieb. Den Nachbartisch habe ich auch bespaßt. Die fanden mich super und haben mich immer und immer wieder gestreichelt ;) Ach, und die Kellnerin habe ich auch ein bisschen bezirzt :))

Das Brav-Vorbei-Laufen an anderen Hunden wird auch immer besser. Meistens wird nur noch gegrummelt und Nackenhaare aufgestellt, aber ansonsten klappts ganz gut :) Zwar gibts ab und an noch total Ausfälle, da kenne ich dann kein Halten und kläffe und knurre wie so eine völlig Verückte :P Aber das wird bestimmt auch noch.

Sodala, und gerade die Nachricht bekommen, ich darf wieder heim! Juhu!

Liebste Grüße, Eure Lucy

 

 

5.03.13

Herrchen u Mini-Frauchen waren einkaufen. Und ich durfte mit :)

Karolin hatte am 4. Geburtstag also sind wir zusammen nach Herzogenaurach zu den Sportoutlets gefahren. Wir sind dann in den Nike u in den Sport Hoffmann. Eine schwere Geburt, bis sie sich endlich entscheiden konnte, was sie haben möchte :P Aber ich habe das ganz entspannt genommen. Ein bisschen mit Herrchen durch die Läden bummeln und hier und da mal ein bisschen gucken und schnuppern. Karolin war ganz erstaunt wie lieb und brav ich doch an der Leine gehen kann. Kein einziges Mal ziehen, sondern immer schön langsam neben/hinter her tippeln ;)

Insgesamt ein sehr schöner und spannender Tag.

ein Schlecker an Euch alle, Eure Lucy

 

16.02.13

Nach längerer Zeit ist Lucy nun mal wieder beim Mini-Frauchen zu Besuch :)

Frühs um halb 9 abgeholt, hat Lucy mich gleich freudig begrüßt, inclusive Ohren abschlecken :P

Nachdem wir ganz ganz lecker gefrühstückt hatten (ich habe mir heute extra Mühe gegeben, also ganz viel vorbereitet, die ganze Familie war begeistert ;) ) bin ich mit Lucy ne Runde durch den Wald. Wunderschön. Zwar hat es immer mal wieder von oben getropft, aber das soll uns nicht stören. Lucy war völlig begeistert, nur die teils glatten Stellen unter dem Schnee fand sie nicht so prickelnd, 2 Mal hätte sie fast mit dem Popo gebremst :) sehr lustig und süß mit anzusehen.

Jetzt schlummert sie neben mir, aber bald gehen wir nochmal ne Runde spazieren, mal schauen wie matschig es ist. Der Schnee schmilzt ziemlich schnell heute weg.

 

Viele liebe Grüße und ich berichte wieder, Karolin mit der schlafenden Lucy neben sich