Am 9.12.12 waren wieder auf dem Spaziergang. Dieses Mal waren es nur 7 Hunde.

Aber bei dem Schneechaos war das auch kein Wunder:

Anni (Lucy) von der Füchtelner Mühle

Conny bi de Uihlenstraat

Ayla vom Reutlinger Georgenberg

Crümel (Coco) vom Alten Fließ

Carlos vom Brühler Schloss

Amigo vom Brachbach

und ein Mischling, dessen Namen ich vergessen habe

Dieses Mal, gab es ein paar Zwischenfälle. Die Rüden bekamen sich des öfteren in die Haare. Aber insgesamt, war es doch ein sehr schöner Spaziergang, mit leckeren Plätzchen und Glühwein, bzw. Kinderpunsch.

Leider war es mir bei dem Schneefall nicht möglich Bilder zu machen.

 

 

Am 14.10.12 waren wir (Mini-Frauchen Karolin, ihr Vater u Lucy) beim Kromfohrländerspaziergang. Folgende 16 Hunde waren da: 

Anni (Lucy) von der Füchtelner Mühle

Conny bi de Uihlenstraat

Ayla vom Reutlinger Georgenberg

Crümel (Coco) vom Alten Fließ 

Amichella von Villa Mondi

Amy vom Rosenbach

Alfrieda (Frieda) von den wilden Markgrafen

Amatilda (Amy) von den wilden Markgrafen

Alwina (Winni) von den wilden Markgrafen

Amadeus von den wilden Markgrafen

Anthea (Any) vom Lieblingshügel

Basti vom Lieblingshügel

Anton (Gismo) von der krausen Eiche

Aloha vom Hüpper

Ameise vom Monte Cer Bellino

Jupp (Toni) vom Steenbrook

Es war eine sehr schöne Runde, alle waren friedlich u haben sich verstanden

Lucy und Gismo haben erst am Ende den jeweils anderen entdeckt und wollten gar nicht von einander ablassen :) War sehr süß, mit anzusehen, wie freundlich Lucy an diesem Tag war.

Auch waren 5 Welpen mit dabei, die die kurze Runde gedreht haben. 4 davon waren Zwerge aus dem Zwinger von den wilden Markgrafen, die ich (Karolin) im Sommer in Ansbach besucht hatte. Sie haben sich unglaublich toll entwickelt :)

Man merkt deutlich, dass die Hunde alle einer Rasse sind. Sie wissen, wann der jeweils andere seine Ruhe haben will und lassen dann auch von ihm ab. Echt schön, die Hunde so beobachten zu können.